Familylab Österreich Logo

(NÖ) Amstetten . Nein aus Liebe

Inspirationsvortrag plus 1 Std. Fragen & Antworten

NEIN aus Liebe

Was hat ein Nein mit dem Selbstgefühl meines Kindes zu tun?

Jesper Juul sagt, NEIN ist die liebevollste Antwort, die sie ihrem Kind geben können. Warum eigentlich? Was tun wir, wenn sich das Kind aus Frust und Enttäuschung über ein Nein auf den Boden wirft? Verunsichert es uns und geben wir dann nach? War es ein überzeugtes Nein oder ein schlecht überlegtes?

Was lernt mein Kind aus diesem Nein? Was lerne ich über mich selbst?

Oft wird davon gesprochen, dass das Kind ja nur unsere Grenzen testet. Man muss ja dem Kind Grenzen setzen. Was steckt wirklich dahinter?

Diese Inspirationsvortrag erarbeiten wir gemeinsam den Weg, wie man mit gutem Gewissen NEIN sagen kann.

Termin: Do. 26.9.2024

Es gibt einen Termin am Vormittag und am Abend:

Zeit: 9.00 - 12.00 Uhr und 18.30 - 21.30 Uhr

Investition: 35 Euro p.P.

Vortragende: Andrea Probst, Familylab Trainerin, Montessori Pädagogin, Mutter und Großmutter

Ort: Verein EINFACH SEIN, 3300 Amstetten, Gschirm 46

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum 2024-09-26 / 09:00
Ende 2024-09-26 / 12:00
€35.00

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2023 familylab association