Familylab Österreich Logo

Wien 1230 . Na, wie gefällt es dir im Kindergarten? In der Schule?

Na, wie gefällt es dir im Kindergarten? In der Schule?
Fragen, Antworten, Ideen?

Reflexion, Fragen und Antworten nach den ersten 4 Wochen
- im Kindergarten
- in der Schule

Wie geht es uns allen mit der Situation?
Wie gehts den Kindern, den Eltern?


An diesem Samstag Vormittag wollen wir gemeinsam über die eventuell aufgetretenen Probleme und Unsicherheiten sprechen. Was ist alles passiert? Was hat geklappt? Was funktioniert immer noch nicht? Wie geht es uns damit? Gibt es Stress und Ärger am Morgen? Ist die Schultasche gepackt? Wer ist dafür verantwortlich? Warum darf ich meinen Teddy jetzt nicht mehr in den Kindergarten mitnehmen.

Ich werde ganz persönlich auf ihre Themen und Fragen eingehen und mein Wissen und meine Erfahrungen mit ihnen teilen.

Termin: Sa. 28.9.2024

Zeit: 10 - 13 Uhr

Investition: 35 Euro p.P.

Vortragende: Andrea Probst, Familylab Trainerin, Montessori Pädagogin, Mutter und Großmutter

Ort: familylab Österreich, 1230 Wien,  Rosenhügelstraße 253

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum 2024-09-28 / 10:00
Ende 2024-09-28 / 13:00
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2023 familylab association